AMAZING SHADOWS - Performed By Shadow Theatre Delight

Datum: 23.02.2020
Ort: Leer
Location: Theater an der Blinke
Beginn: 19:00Uhr
Eintritt: ab 33,90 €
Kategorie:Konzert
Tickets: HIER


Amazing Shadows ist ein faszinierendes Schattentanztheater aus den USA. Die Show ist ein spektakulärer Augenschmaus, sodass Szeneapplaus und frenetischer Jubel keine Seltenheit sind, wenn das Schattentanz-Starensemble von Amazing Shadows auf der Bühne steht. Catapult Entertainment, so der Name des Ensembles, hat schon international für Aufsehen gesorgt. So hat Amazing Shadows auch schon bei “America’s Got Talent” für Entzücken gesorgt. Und nun sind sie endlich wieder in Deutschland zu sehen.


 


Amazing Shadows verbindet Akrobatik, Tanz und Theater miteinander. Die Schatten der Tänzer und die der Kulissen werden auf der Bühne richtig lebendig. Die Künstler zeichnen mit ihren Körpern ihre eigene Welt und erschaffen dabei Tiere, Menschen, Maschinen und andere Dinge, die den Zuschauer in eine andere Welt entführen. Im Minutentakt werden dank der Amazing Shadows neue Szenerien erschaffen. Auch Musik und Videoinstallationen sind perfekt auf das Programm abgestimmt. Amazing Shadows Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! 
(Quelle Text: emm | AD ticket GmbH)