Circolo 2019

Datum: 31.12.2019
Ort: FreiburgimBreisgau
Location: Neue Messe Freiburg - Circolo
Beginn: 15:00Uhr
Eintritt: ab 24,00 €
Kategorie:Sport
Tickets: HIER


Circolo 2019

Freiburgs Weihnachts-Zirkus Circolo zählt zu den attraktivsten Großveranstaltungen unserer Stadt. Mehr als zwei Wochen steht die wunderschöne Zirkus-Zelt-Stadt auf dem Messegelände. Ein Hingucker, ein Magnet, der nicht nur schön ausschaut, nein, ist man erst mal durch den Eingang ins erste Zelt gelangt, umfängt einem sogleich diese spezielle und wunderbare Zirkusatmosphäre. Dieser unverkennbare Mix aus freudiger Erwartung und herrlichem Popcorn-Duft, der da in der Luft schwingt. Für ein paar Stunden wird jeder Besucher ein Teil der großen Circolo-Familie und taucht in die Welt der Magie, Comedy und Artistik ein. Lässt sich verzaubern, bezaubern und sein Herz berühren. Erlebt ein Feuerwerk der Gefühle – beim Lachen, Staunen, Träumen und Begeistert sein. Der Circolo schafft Glücksmomente und Freude und überrascht seine Besucher jedes Jahr mit einem neuen Programm, mit absoluten Weltklasse-Künstlern. Adelheid und Christoph Mack, die Veranstalter, freuen sich schon jetzt auf die Darbietungen in der Manege 2019:
Gruppe Cheban In Chisinau in der Republik Moldavien gründete Alexandru Cheban eine Artistengruppe mit einer besonderen Darbietung, dem „Russian Swing“. Später kam noch die verrückte „Biker“-Nummer hinzu. Beides sind sehr ungewöhnliche Artistikdarbietungen, die man sonst nicht im deutschen Zirkus sieht. Hier geht es um Power, Tempo, Saltos und modernes Entertain-ment. Die Gruppe hat sich inzwischen erneuert und umformiert,