DANJU - TAG 1 TOUR

Datum: 03.10.2019
Ort: Göttingen
Location: musa-Saal
Beginn: 21:00Uhr
Eintritt: ab 23,00 €
Kategorie:Konzert
Tickets: HIER


Danju hat Style, einen guten Geschmack und musikalisches Talent. Er ist bei den Produktionen seiner Alben in vielen Bereichen involviert und das hört man. Dieses Jahr meldet sich Danju mit seinem zweiten großen Soloalbum zurück und kommt mit Tag Eins auf Tour. Wie der Name schon sagt, geht’s hier back to the roots: Danju begibt sich auf eine Reise zurück zum Ursprung – und damit auch zu sich selbst. Erstmals rappt der Künstler auch über nachdenkliche Themen und öffnet seine eigene Gedankenwelt für seine Fans. Mit seinen Jungs macht der Rapper Stopps in vielen Städten und feiert mit Euch seine bewährten Hip-Hop-Klassiker sowie seine neuen Tracks. Sichert Euch jetzt Tickets und seid 2019 bei der Danju Tour live am Start!
 
Mr. Danju Danju nimmt uns mit auf seinen Trip
Mit dem Namen Dajuan beginnt die Geschichte eines Rappers, aus dessen Leben die Musik nie wegzudenken war. Bereits im jungen Alter begann der Stuttgarter, Instrumente zu spielen und zu musizieren. Zusammen mit dem Rapper Cro machte er seine ersten musikalischen Schritte und veröffentlichte 2012 das Mixtape Play. Dajuan zelebriert darin die Blüte der Jugend und stellt sich als hungrigen Newcomer vor, der Spaß an den schönen Dingen des Lebens hat.
Sein Stil schien bei vielen Menschen anzukommen, denn wie auch sein Jugendfreund Cro unterschrieb Dajuan im Jahr 2013 bei dem Label Chimperator Records und veröffentlichte im darauffolgenden Jahr sein zwe