Abfischen

Datum: 31.10.2020
Ort: Chemnitz
Location: Pelzmühle
Beginn: 10 Uhr
Eintritt:
Kategorie:Konzert
Tickets: HIER
https://Facebook.com/events/1057771441266758/ https://Pelzmuehle.de

Ein Erlebnis für Groß und Klein. Jedes Jahr im Herbst findet das traditionelle Abfischen des Pelzmühlenteiches statt, bei dem die heimischen Fische artgerecht in ihr Winterquartier umgesetzt werden. Abgerundet wird der Tag mit Musik vom Bang Johansen Trio und natürlich wird auch für Ihr leibliches Wohl bestens
gesorgt sein.

Bang Johansen Trio
Ehrliche handgemachte Livemusik mit einer Stimme, die unter die Haut geht, 12saitiger Gitarre und Kontrabass (‘Hymn’ von Barcley James Harvest mit zwei!! 12Saitern). Zwischendurch gibt’s so manche Hintergrundinfo zu ausgewählten Songs von den Beatles und Rolling Stones über Bob Dylan, Neil Young, Westernhagen bis hin zu Metallica, Nirvana, Fury in the Slouterhouse und noch viel mehr.

Seit der Finanzkrise treten wir nur noch zu zweit auf - das dritte Bandmitglied ist jeweils ein Gast aus dem Publikum an unserem Mini-Schlagzeug.