04.06.2020

Pfingsten in der Tankbar



Es war ein Mega-Event! Danke an die Musiker und Spielleute. Danke an die Tankbar Leipzig, die den Mut hatte einen kleinen Ersatz zum großen WGT zu schaffen. Und so klein war es am Ende nicht. Unter Einhaltung der aktuellen Regeln durften wir ca. 3500 Gäste in schwarz begrüßen. Nach den Live-Acts gab es dann noch eine After-Show Party mit dem Szene-DJ Darkland! So geht PopSaxony!
kein Bild hochgeladen
21.05.2020

Soviel geht in Sachsen



Auf unsere Anfrage gab es heute eine Antwort vom SÄCHSISCHEN STAATSMINISTERIUM FÜR WISSENSCHAFT, KULTUR UND TOURISMUS
kein Bild hochgeladen
17.06.2020

Sybilla-Augusta-Preis



Bewerbungsteam „Sibylla Augusta - die Talentshow am Kap"
Mail: bewerbung@franziska-musik.com
Web: www.cafehaus-sibylla.de

kein Bild hochgeladen
25.05.2020

Absage der Montagsdemo



Netzwerken auf Abstand - ich glaube das will niemand.
Wir haben uns entschlossen noch bis zum 27. Juli 2020 zu warten.
Aber darauf freuen wir uns schon!
kein Bild hochgeladen