27.03.2020

EVA MEITNER



Vor einigen Tagen habe ich das Miniatur Konzertformat Coco (Corona Concerts) gestartet und spiele jeden Tag ein kurzes Stück auf meinem Toy Piano und lade es auf YouTube (und Instagram) hoch. Ich habe auf meinem YouTube Kanal die Playlist "Coco" erstellt: https://www.youtube.com/watch?v=cU93jx99_q0&list=PLt-Bqv6lEegJuwXEcdhNd5zPLmApkYXRS
kein Bild hochgeladen
27.03.2020

Kleine Nachlese von Gestern - viel Spass dabei!



Hier ist das Livestream Konzert: https://youtu.be/-yChVaVT2eI

Viele Grüße von
Marie Chain


27.03.2020

Wir unterstützen euer Livestream-Konzert



Damit wollen wir euch unterstützen, eure Band und eure virtuellen Konzerte in den Netzwerken bekannter zu machen.
Sendet ein kurzes Bandprofil, Foto, Termin des Konzerts und den Link an: matthias.oehm@popsaxony.de
Wenn ihr noch nicht bei uns registriert seid, solltet ihr das vorher noch machen.
Das kostet euch nichts.
Viel Erfolg und bleibt aktiv! Es kommen wieder bessere Zeiten!
Euer PopSaxony-Team
kein Bild hochgeladen
27.03.2020

Konzert am 27.03. ab 20 Uhr unter: https://www.facebook.com/jantemusic/



Textankündigung:
Eindringliche Texte gepaart mit Indie-Gitarren, Banjo, Mandoline und einer ordentlichen Portion Aufbruchsstimmung – das ist Jante!
Da der erste Tourabschnitt zur am 10.04. erscheinenden EP "Blick ins Freie" der Leipziger IndieFolk-Band schon sicher nicht stattfinden kann, wird Sänger Jan am Freitag (27.03.) ab 20 Uhr bei Facebook solo und live ein Konzert spielen und ein bisschen was drumherum erzählen.
Mit der Single „Gewohnheit“ aus dem Vorgänger „Kein Asphalt“ konnten Jante bereits den Einzug in die großen deutschen Spotify-Playlists („Deutschpop“, „New Music Friday Deutschland“) feiern und in kurzer Zeit über 100.000 Streams sammeln. Zudem konnten Jante u.a. die von Popsaxony mitorganisierten Events "Music Vision Award 2017" und "Passagenfest 2019" jeweils für sich entscheiden.
Nach einem ausverkauften Releasekonzert und drei Touren als Support von KUULT und ALINA vor bis zu 1000 Zuschauern am Abend, haben Jante ihren deutschen Indie-Folk weiter verfeinert und veröffentlichen am 10.04. ihre dritte EP „Blick ins Freie.“
Bleibt gesund und Zuhause!

kein Bild hochgeladen
27.03.2020

PopSaxony arbeitet weiter für euch!



Liebe Künstler/Musiker
Popsaxony arbeitet erst mal weiter wie bisher. Welche Veranstaltungen am Ende durchgeführt werden können, bleibt abzuwarten.
Letzlich müssen wir dann absagen. Dennoch wünschen wir euch, dass ihr gut durch diese schwierige Zeit kommt.
Euer PopSaxony - Team
kein Bild hochgeladen
20.03.2020

Absage Montagsdemo 30.03.2020



Liebe Netzwerker und
Freunde der Real Estate Lounge sowie Ihr liebe Musiker,
auf Grund der aktuellen Situation findet unsere
„Montagsdemo“
am 30.03.2020 nicht statt.

Wir hoffen das Ihr alle Gesund durch diese Krise kommt.

Bitte verfolgen Sie uns auf Xing und Facebook
wenn die nächste Real Estate Lounge wieder stattfindet.

Liebe Grüße
Euer Vorstand
kein Bild hochgeladen