https://www.paypal.com/donate/?token=yJ_klgUdz7kuFtacFQMezF7XehKYdiwzewkD7of6XyRVnZiW7lemum8cSsxl_eNzr2pxZG&country.x=DE&locale.x=DE

Georg Domke

Genre: Pop
Eigenes Genre: Pop, Singer-Songwriter
Heimatstadt: Leipzig
Kontakt: info@georgdomke.de
Beschreibung
Mein Name ist Georg Domke und ich bin Profimusiker.
Ich würde mich selbst als Ein-Mann-Band bezeichnen, denn ich vereine die zwei Komponenten einer Band, die Melodie- und die Rhythmusgruppe, in einer Person.
Mit Gitarre, Gesang und Stompbox (Beats mit Bassdrum-Sound) mache ich feinste, handgemachte Popmusik.
Das bedeutet: tanzbare Beats, treibende Rhythmen, knackige Gitarrenriffs und eine eingängige, klare Stimme.

Ich komme aus Leipzig und bin Jahrgang 1990. Seit 2016 bin ich selbstständiger Musiker, Sänger und Gitarrist.
Ich möchte mich als „deutscher Ed Sheeran“ etablieren. Damit meine ich nicht, dass ich klinge wie er oder dass ich ihn imitiere, sondern ich meine die Art Auftritte zu spielen: ich stehe allein auf der Bühne und dem Zuhörer fehlt es trotzdem an nichts, weil ich alle wichtigen Bestandteile einer Band in einer Person vereine: Melodie, Rhythmus und Gesang.
Ich habe ein breit aufgestelltes Repertoire. Neben bekannten Popsongs wie „Shape of You“, „Herz über Kopf“ oder „Chasing Cars“ und Songs von Rockinterpreten wie Green Day, Die Ärzte oder Jennifer Rostock spiele ich auch Lieder von traditionellen Liedermachern wie zum Beispiel Gerhard Gundermann und Gerhard Schöne.
Ich passe jedem Anlass und jedem Auftritt eine Auswahl an Coversongs und Eigenkompositionen individuell an. Musik für jede Veranstaltung! Ich spiele deutschlandweit Konzerte.


Musik

loading...
loading...
loading...
loading...

loading...
loading...

Videos