Patrick Söllner

Genre: Pop
Eigenes Genre: Akustik-Pop
Heimatstadt: Bayreuth
Kontakt: www.patricksoellner.de
Beschreibung
Ich bin Singer- & Songwriter der englischsprachigen Akustik-Popmusik.
Seit Anfang 2013 schreibe und komponiere ich Songs für mein Soloprojekt. Die Themen für meine Texte entstehen aus Alltagssituationen, aber vor allem aus einem Gefühl bei einem bestimmten Ereignis in meinem Leben.
Im Februar 2015 erfüllte sich ein kleiner Teil meines großen Traums:
Mit befreundeten Studiomusikern und dem Nachwuchsproduzenten buchte ich mich in das Tonstudio der Hochschule Osnabrück ein und nahm vier meiner Songs auf, um sie zu verewigen...daraus entstand meine erste EP „MUSIC IS MY WAY“!
Im Sommer 2016 gibt´s mich und meine Band endlich LIVE auf Deutschlands Bühnen zu hören mit neuen Songs – freut Euch drauf!


Musik

loading...
loading...
loading...
loading...

loading...
loading...
loading...
loading...


Videos