L.E. Soulfuckers

Genre: Pop
Eigenes Genre: Funk, Soul, Pop
Heimatstadt: Leipzig
Kontakt: anton.wasilew@gmail.com
Beschreibung
Erst kamen die Jamsessions, dann die L.E. Soulfuckers.
Aus den Untiefen des kleinen Proberaums in Großzschocher tauchen die einst bastelhungrigen, teilvernetzten Freizeitmusiker nun auf, um die Welt neckisch zu bespielen.

Kreationswütig, und in nunmehr fester Besetzung (Saxophon, Trompete, Schlagzeug, Gitarre, Bass, Gesang) grooven sich die LE.Soulfuckers mit musikalisch-textuellen Neuschöpfungen und auch mal per Cover in Kopf, Herz und Hüfte.
Während die handgeschriebenen Ergüsse zwischen rockiger Endzeitstimmung und soulgeladenen Gesangspassagen changieren, erquicken die Cover das abgestumpfte Ohr in hauseigener Manier.
Bescheiden aber unfassbar sexy arrangieren Hannes, Paul, Stefano, Martin, Anton und Maria die Einflüsse aus frühster Rockbandvergangenheit mit den vergessenen Höhen des klassischen Gesangsunterrichtes groovig-ambitioniert und mit hoher Blasgarantie bis das Schlagzeug zusammenkracht.

Wer wippt, wird angemalt.

Musik

loading...
loading...
loading...

Videos