Leif & Jovis

Genre: Pop
Eigenes Genre: Junge Musik zwischen HipHop, Pop & Rap.
Heimatstadt: Bad Bramstedt - Hamburg
Kontakt: Svea-Maria Lunburg via Lunburg@aol.com
Stagerider: download
Beschreibung
Leif Lunburg und Jovis Reissner machen junge Musik - abwechslungsreiche Beats und echte Texte in denen man sich wiederfindet.
Mal ernst, mal easy aber immer real life bewegen sie sich zwischen Pop, HipHop und Rap und sorgen für Abwechslung auf der Bühne.
Sie können natürlich auch Cover, verdammt gut sogar, und feiern mit ihrem Publikum Justin Bieber, Revolverheld, Cro, Ed Sheeran, Drake, Roger Cicero uvm.
Man merkt schnell, warum die beiden Youngster nicht nur als Musicaldarsteller erfolgreich waren, sondern auch bei Veranstaltungen und Contests in Deutschland und den USA das Publikum begeisterten und eine große Fanbase hinter sich haben. Ob sie für Party sorgen oder ihre Balladen die Fans zum träumen bringen - bei ihrer abwechslungsreichen Performance springt der Funke einfach über!



Musik

loading...
loading...
loading...

Videos