Destinyday

Genre: Rock
Eigenes Genre: Alternative Rock
Heimatstadt: Limbach-Oberfrohna
Kontakt: kevinweber@destinyday.de
Stagerider: download
Beschreibung
Destinyday
Alternative Rock Band aus Limbach-Oberfrohna
Bevor sie 2014 begannen unter dem Namen „Destinyday“ die Bühnen unsicher zu machen, traten sie als die Band „Akustik“ auf und spielten in dieser Formation einige Auftritte. Seit 2014 sieht man sie also mit neuem, zweiten Gitarrist als „Destinyday“ auf großen und kleinen Bühnen in und um Chemnitz rocken! Auch wenn zu Beginn noch einige Songs gecovert wurden, finden sich auf der Setlist momentan nur noch Songs aus der Feder von Sängerin Lena und Gitarrist Falk. Mit dem zweiten Platz beim Limbacher Bandcontest L.-O. Go! gewannen sie 3 professionelle Studioaufnahmen, die sie zusammen mit weiteren 7 Songs im selben Studio aufnahmen und ihr Debütalbum „We are Destinyday“ herausbrachten.
Aufgrund der aufstrebenden Musikerszene in ihrer Heimatstadt, konnten sie sich bis jetzt schon eine beachtliche Fanbase aufbauen, die auch gern mal zu ferneren Gigs mit dabei ist. Und nicht nur das, „Destinyday“ waren sogar schon einmal Vorband von „Sacrety“, einer süddeutschen Größe im Musikbusiness!
Und sieht man sie mal nicht auf der Bühne, so schrauben sie im eigenen Proberaum an neuen Songs.

Mehr Infos auf: www.destinyday.de oder www.facebook.de/destinyday.offical



Videos