EYSZEIT

Genre: Rock
Eigenes Genre:
Heimatstadt: Seligenstadt
Kontakt: Ralf Diller
Beschreibung
EYSZEIT ist die Band mit Deutschlands bestem Peter Maffay-Interpreten Reiner Vogl.
Reiner Vogl wurde in der Vergangenheit mit zahlreichen Medien-Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem goldenen Mikrofon der ARD.
Neben seiner Affinität zu Peter Maffay ist er längst ein gern gesehener Gast bei diversen öffenttlichen Veranstaltungen, wie z.B. im ZDF-Fernsehgarten, die das Schlager-Gen im Vordergund sehen.
Und damit hat er natürlich auch beste Beziehungen zu Kollegen und Kollegininnen der Schlagerbranche wie beispielsweise Jürgen Drews, Bernhard Brink u.a.
Und das nicht nur national , sondern auch in Spanien, wie z.B. in Mallorca, Ibiza und Menorca, aber auch in der Schweiz und Österreich.

Entdeckt wurde Reiner Vogl übrigens von Moderator und Entertainer Rudi Carrell. Seine einzigartige, spezielle und vom Original kaum zu unterscheidende Stimme ist eines der herausragenden Merkmale dieser Band.

EYSZEIT wird Ihnen eine verblüffend ehrliche und authentische Peter Maffay-Show präsentieren. Das Repertoire der Band beinhaltet die meisten Songs der "Heute vor 30 Jahren" und "Laut und Leise" - Tour.
Natürlich dürfen auch ältere Klassiker wie "7 Brücken", "Eiszeit", "So bist Du", "Samstagabend", "Sonne in der Nacht" u.v.a. nicht fehlen.

Die Musiker um Reiner Vogl haben in der Vergangenheit mit bekannten Musikern wie Alexis Korner (leider schon verstorbener Blueskönig und einer der Mitbegründer der Rolling Stones), Bette Dorsey, Ken Taylor (Peter Maffay Band), Mercedesz Csampai (internationaler Musical Star), Frankfurt City Blues Band, Cosmic Sound Orchestra (ex. Supermax) sowie mit London Aircraft gearbeitet und gespielt. Damit garantieren sie ein hohes Maß an Erfahrung und Profesionalität. Einen absoluten Musikgenuss, aber auch das Life-Erlebnis an sich werden sie mit nach Hause nehmen.


Videos