TONI

Genre: Pop
Eigenes Genre: Deutschpop
Heimatstadt: Schwarzenberg
Kontakt: Hassel-Music // Kai Suttner // Tel. 0371-7714628 // Mobil: 0172-7922927 // Mail: booking@hassel-music.de
Beschreibung
Schöner kann ein Neuanfang kaum klingen: Mit der Veröffentlichung seines Debüt-Albums „Neuanfang“ lässt Young-Star Toni Kraus seine Volksmusik-Vergangenheit endgültig hinter sich und steht bereit, neue musikalische Wege zu gehen und mit seinem neuen und ganz eigenen Stil an seine bahnbrechende Erfolgsstory anzuknüpfen. Nach gemeinsamen Auftritten mit dem DJ-Duo „Gestört aber GeiL“ und dem Chart-Erfolg der Single „Sommerregen“ gehen TONI & BAND nun mit dem Album „Neuanfang“ auf Tour.
Deutschsprachige Songs über Liebe, Freude und Schmerz verpackt in herzzerreißende Balladen, frische poppige Klänge sowie schnelle Rocksongs mit eingängigen Beats. Nicht nur textlich, sondern auch musikalisch verpasst TONI dem Wort „Vielfalt“ eine neue Dimension und präsentiert ein Soundgemälde, das rein gar nichts vermissen lässt. Von der knarrenden Telecaster bis hin zu einfühlsamen Keyboard-Klängen liefert der Musiker alles, was feinster Deutschpop braucht.

Musik

loading...
loading...

Videos