Julian Frank

Genre: Schlager
Eigenes Genre: Entertainment
Heimatstadt: Odelshofen
Kontakt: info@miza-promo.de
Beschreibung
2014 könnte man das Zweite Geburtsjahr von Julian Frank nennen. Nachdem er Jahre bei Bmg
unter Vertrag stand, dort seine ersten Alben produzierte, regelmäßig bei Fernsehformaten wie
Hitparade im ZDF, Schlagerparade im ARD und vielen mehr zu sehen war, nahm seine Karriere
ein abruptes Ende.
Durch eine schwere Erkrankung. Er wurde aus seiner Laufbahn als Sänger genau so wie aus
dem Leben gerissen. Doch Julian kämpfte sich Tag für Tag zurück in sein Leben und schließlich
dorthin wofür er brannte, zurück auf die Bühne, zurück ins Tonstudio.
Seine Produzenten Werner Schüler und Norbert Beyerlein, mit denen er alle Erfolge zusammen
produzierte, reichten ihm Kopfhörer und Mikrofon und so entstand 2014 seine erste
Veröffentlichung „Cest la vie„ nach seiner Pause .
Auf Anhieb schaffte er auch nach über drei Jahren mit "Cest la vie" sofort den Sprung in
die Deutschen Air Play Charts. Es folgten Hits wie "Das Leben fängt erst an", "Mit dir ein Leben
lang", und "Bist auch du heut Nacht allein".
Jetzt hat Julian gerade sein Album "So ein Glück" finalisiert, in München und am Starnberger See
ein begleitendes Musik Video dazu aufgenommen und seine neue Live Show "So ein Glück"
steht kurz vor der Premiere.
Man kann also sagen Julian Frank ist zurück. Dass er durch Erlebtes gereift ist können seine
Zuschauer in den ersten Minuten seiner Live Shows spüren und hören.
Songs wie "Cest la vie" - mit dem Blick zurück und "Das Leben fängt erst an" erzählen aus
Stationen seines Lebens.
Julian hat vieles zurück gelassen doch seine Liebe zur Musik und ganz besonders zum
Deutschen Schlager hat er mit genommen in sein zweites in sein neues Leben.
Heute bin ich dankbar sagt Julian für Dinge die ich früher nicht einmal gesehen habe. Das ist das
Geschenk, das mir die dunkelste Zeit meines Lebens mit auf den Weg gegeben hat.

Musik

loading...

Videos