Georg Viktor Emmanuel

Genre: Pop
Eigenes Genre: FuturePop, Rap, DnB
Heimatstadt: Weissensee
Kontakt: booking@georgviktoremmanuel.com
Beschreibung
Ein Mann – eine Stimme – eine Loop Station = der Sound einer ganzen Band. Denn das ist alles was Georg Viktor Emmanuel benötigt um das Publikum rund um den Globus zu begeistern. Der Vokalakrobat bringt mit viel Leidenschaft einen energiegeladenen Mix aus DnB, Rap & FuturePop auf die Bühnen.
In seinen Songs erzählt er dabei oft vom Abenteuer, auszusteigen um die Welt zu erkunden, und davon wie sehr das die persönliche Entwicklung als Mensch und Musiker bereichert.
Georg Viktor Emmanuel's Show ist ein beatgeladener Flirt mit dem Publikum, gekleidet in ein abgefahrenes Kostüm aus Sound und Fun. Seit 2012 tourt der Musiker nun um den Planeten. Neben Shows auf Musik- & Straßenmusikfestivals, Clubs und Events macht er gerne bombige Shows in fahrenden Autos, auf Häuserdächern,von Balkonen oder auf den Straßen dieser Welt. Videos davon könnt ihr auf www.GeorgViktorEmmanuel.com sehen.


Videos