Kombo Lombo

Genre: Rock
Eigenes Genre: Classic Hard Funk Blues Rock
Heimatstadt: Berlin und Dresden
Kontakt: Hinrich Schoppe, Augsburger Straße 91 , 01277 Dresden
Stagerider: download
Beschreibung
Kombo Lombo speist sich aus den Quellen der sechziger und siebziger Jahre und deren Heroen: Deep Purple, Led Zeppelin, Free...
Seit über zehn Jahren bestreitet das klassisch mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang besetzte Quartett Feiern und Events aller Art, Wettbewerbe und Open Air Festivals, zeitweilig unterstützt durch zwei Damen mit Orgel und Gesang.
Seid fünf Jahren wird verstärkt das eigene Repertoire aufgebaut, dass die Wurzeln nie verleugnet, dabei aber ein ganz klares eigenes Profil mit hohem Wiedererkennungswert aufweist.
Die Texte zeigen dabei die gesamte Palette von privaten Liebes- und Lebensthemen mit durchaus selbstironischem "Rockstar"- gehabe bis zu gesellschaftlich und politisch relevanten Inhalten, die klar Stellung beziehen.
Bisher wurden drei CD´s in Eigenproduktion veröffentlicht, die die Bandbreite des Schaffens abbilden.
Die Musik ist nebenberufliches, aber unverzichtbares Lebensmittel, ist Antrieb und Freude der Musiker, die ansonsten akademischen Berufen nachgehen. Das kann hautnah bei Auftritten der Band erfahren werden.
Come taste the band!





Musik

loading...
loading...
loading...
loading...

loading...
loading...
loading...
loading...

loading...
loading...
loading...
loading...

loading...
loading...

Videos