David Cebulla

Genre:
Eigenes Genre: Singer-Songwriter
Heimatstadt:
Kontakt: Allgemeine Anfragen: info@davidcebulla.de Management: management@davidcebulla.de
Beschreibung
„David Cebulla“ ist noch ein ganz junger Newcomer im Bereich der Akustikmusik. Mit gerade einmal 24 Jahren überzeugt David Cebulla mit guter Musik und durch seine natürliche Ausstrahlung auf der Bühne. Emotional, ehrlich und direkt: Seine Songs à la Philipp Poisel, Tiemo Hauer oder Johannes Strate, sind eine Mischung aus Singer-Songwriter Musik und tiefsinnigen Acoustic-Pop, in deren Texten es nicht um die großen Metaphern geht. David kann trotz seines Alters auf eine langjährige musikalische Erfahrung zurückblicken. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass er 2010 das Thüringer Nachwuchsfestival “Modern music” mit einem seiner Fingerstyle-Guitar-Songs gewinnen kann. Zunehmend ist der Musiker auch als Regisseur und Produzent tätig. Mit seinem Musikvideo Just Summer, als erste eigene Produktion, gewinnt David mehrere Preise auf regionalen und nationalen Festivals und zeigt den Film sogar auf internationalen Festivals.
David schafft es durch seine Songs die Menschen zum Nachdenken zu bringen und einen unvergesslichen Augenblick zu schaffen.

Musik

loading...
loading...