ÜBERMUT

Genre: Pop
Eigenes Genre: Electro-Pop, Synthi-Pop, Funk
Heimatstadt: Gießen
Kontakt: info@uebermut-musik.de
Beschreibung
Die intelligenten wie eingängigen ÜBERMUT-Songs von Sänger Christoph Jilo fusionieren perfekt mit stilsicherem Retro-Synthi-Sound und treibendem Groove. Die pointierten Arrangements liefern ein Statement, das Geschichten erzählt, authentisch Gefühlszustände auslotet und das Leben feiert. Die Sache hat Witz und ist speziell: Prince, Kraftwerk und Spliff stehen Pate, aber die Gegenwart hat ein gehöriges Wort mitzureden. Mit Peter Bongard (keys), Manuel Steinhoff (bs) und Björn Hartmann (dr) hat Frontmann Jilo drei versierte Instrumentalisten an seiner Seite, die mit ihrem Können nicht protzen, aber live das Gaspedal drücken, wenn es an der Zeit ist.

Christoph Jilo ist Musikautor in unterschiedlichen Kreativteams und war neben erfolgreichen Produktionen im Bereich Pop und Jazz maßgeblich an erfolgreichen Musicalproduktionen wie „Die Päpstin“ oder „der Medicus“ beteiligt.

Musik

loading...
loading...
loading...
loading...

loading...