Vitamin B

Genre: Rock
Eigenes Genre: Deutschrock
Heimatstadt: Kronach
Kontakt: vitaminb.musik@gmail.com
Beschreibung
„Vitamin B“ ist eine neue Deutschrock Band aus dem Raum Kronach, die sich Anfang 2019 zusammengefunden hat. Inspiriert durch Bands wie „Frei.Wild“ oder „Die Ärzte“ haben sich Jannik M., Adrian T., Fabian B.-M., Kevin M. und Kevin K. dazu entschlossen, ebenfalls in das deutschsprachige Rockbusiness einzusteigen. Der Ursprung der Band findet sich im Jahr 2017, als Adrian, Kevin M. und Fabian beschlossen, von nun an gemeinsam ein musikalisches Projekt zu starten. Nach einigen Besetzungswechseln vervollständigten Jannik und Kevin K. Vitamin B. Schon früh zeichnete sich ab, dass eigene Songs das Mittel der Wahl sein um der gebündelten Kreativität der fünf Jungs freien Lauf zu lassen. Bei Vitamin B gibt es neben groovigen und abgefahrenen Riffs auch sentimentale, nachdenkliche Songs. Somit kommt bei Vitamin B jeder stets auf seine Kosten, denn Mitsingen und Tanzen ist garantiert.
Schon in diesem Jahr will die Band ihre ersten Singles, gefolgt von ihrem Debütalbum, auf den Markt bringen, um den Deutschrock um eine Facette reicher zu machen.



Musik

loading...