Samy Wayne

Genre: Wave
Eigenes Genre: Akustik-Pop-Punk
Heimatstadt: Idar-Oberstein
Kontakt: booking@samywayne.de
Beschreibung
Mit nur 20 Jahren bin ich eine Newcomerin und Singer/Songwriterin aus Rheinland-Pfalz. Mit der Akkustikgitarre und meiner Stimme bewaffnet, versuche ich meine Zuhörer mit einer offenen und ehrlichen Art einzufangen und ihnen Hoffnung zu schenken.

Schon sehr lange spiele ich Klavier, Gitarre und Schlagzeug. Seit ich denken kann, singe ich für mein Leben gern. Meist ruhige Töne, die ich anstimme und hauptsächlich mit der Gitarre begleite, handeln von dem, was manchmal nicht gesagt werden will, aber umso dringender gehört werden sollte.

Themen wie Umweltschutz, Tierschutz und soziale Probleme in unserer heutigen Gesellschaft gehören meiner Meinung nach viel mehr in den Mittelpunkt unserer Gedanken, als sie es momentan sind. Musik ist daher mein Weg und Versuch, die Welt ein bisschen schöner und friedlicher zu machen.

Anfang 2015 veröffentlichte ich meine erste Platte namens "All I have". Besetzt mit leisen Melodien philosophiere ich in meiner EP über Krieg und Frieden, Freundschaft und Hass. Ende 2018 / Beginn 2019 geht mein erstes Album in Arbeit.

Musik

loading...